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Freitag, 06.07.2018
Assistent/in der Geschäftsführung gesucht!

Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre engagierte und vertrauensvolle Mitarbeit als

Assistent/in der Geschäftsführung

(Voll- oder Teilzeit)

Sie übernehmen diese Stelle vorerst befristet auf 2 Jahre als Mutterschafts- und Elternzeitvertretung.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Eigenverantwortliches Organisieren und Führen des Sekretariats
Erledigen der Korrespondenz 
Planen, Überwachen und Koordinieren von Terminen 
Erstellen und Pflegen von Tabellen und Statistiken
Betreuen von Gästen
Zuarbeit bei der Erstellung der Geschäftsberichte
Aufbereitung von Zahlen und Erstellung von Präsentationen für Gremiensitzungen
Protokollieren von Gremiensitzungen

Sie haben eine Sekretariats- und/oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert, und bringen eine eventuell mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf mit. Für alle internen und externen Kontakte sind Sie ein/e kompe-tente/r, freundliche/r Ansprechpartner/in mit positiver Ausstrahlung. Die Arbeit am PC, vor allem im MS-Office (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich. Organisationstalent, Flexibilität, kaufmännisches Allgemeinverständnis und ein teamorientierter und selbständiger Arbeitsstil runden Ihr persönliches Profil ab. 

Ihr Engagement honorieren wir mit einem interessanten, vielseitigen Aufgabengebiet und leistungsgerechter Vergütung nach TV-V.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns schnell Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, spätestens jedoch bis

21.07.2018.


Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Stadtwerke Dingolfing GmbH

Wollerstraße 3, 84130 Dingolfing
E-Mail: info@stadtwerke-dingolfing.de

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Anschrift

Stadtwerke Dingolfing GmbH
Wollerstr. 3
84130 Dingolfing
Tel.: 08731/50 60-0
Fax: 08731/50 60-39
info@stadtwerke-dingolfing.de

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
7.00 — 16.15 Uhr

Freitags
7.00 — 12.00 Uhr