Aktuelle Nachrichten

Freitag, 05.06.2020
Kundencenter: Ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung geöffnet

Stadtwerke lockern Zugangsbeschränkung

Persönliche Termine ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung ab 02.06.2020 möglich

Vor dem Hintergrund, dass Versorgungsunternehmen Teil der kritischen Infrastruktur in Deutschland sind, kommt der Energie- und Wasserbranche grundsätzlich und damit auch den Dingolfinger Stadtwerken in der aktuellen Situation eine besondere Bedeutung zu. Zusätzliche Herausforderungen sind für den Fall zu bewältigen, sollten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in größerer Zahl krankheitsbedingt oder durch Quarantänemaßnahmen ihren Dienst nicht ausüben können. Um dieses Risiko zu minimieren ist das Kundenzentrum der Stadtwerke Dingolfing weiterhin für den freien Kundenverkehr geschlossen.

Neu ist, dass nun wieder Termine mit den zuständigen Mitarbeitern zu den bekannten Öffnungszeiten vereinbart werden können. Bislang waren Termine nur in dringendsten Fällen möglich, jedoch konnten und können nahezu alle Anfragen an die Stadtwerke von den Mitarbeitern telefonisch oder elektronisch geklärt werden.

Bereits aus Eigenschutz sollten sich die Kunden und Bürger überlegen ob ein persönlicher Besuch in den Stadtwerken nötig ist. Sollte dennoch ein persönlicher Termin unausweichlich erscheinen bitten wir unsere Kunden unter der Telefonnummer 08731/50600 einen Termin zu vereinbaren. Das Team der Stadtwerke bittet für diesen eingeschränkten Service um Verständnis.



Zurück zur Übersicht.

 

Anschrift

Stadtwerke Dingolfing GmbH
Wollerstr. 3
84130 Dingolfing
Tel.: 08731/50 60-0
Fax: 08731/50 60-39
info@stadtwerke-dingolfing.de

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
7.00 — 16.15 Uhr

Freitags
7.00 — 12.00 Uhr